Geschichte

Kriemler Verpackungen AG wurde durch Rolf Kriemler 1976 - nach über 17 Jahren Berufserfahrung im Bereich Kartonverarbeitung - gegründet und war damals unter dem Firmennamen Kriemler Kartonagen bekannt. Wegen der vermehrter Nachfrage nach verschiedenen Wellkartonlösungen, wurde im Jahr 1984 das ostschweizer Unternehmen von Frauenfeld nach Felben-Wellhausen umgezogen, in die grössere und neuerbaute Produktionshalle.

Von 2000 – 2007 arbeitete Patrik Kriemler unter der Leitung von Rolf Kriemler, während diesem Zeitraum konnte sich Patrik Kriemler im Geschäftsbereich weiterbilden und verschiedene Erfahrungen sammeln. Ab 2007, nach über 15 Jahren Berufserfahrung, unterliegt nun die alleinige Führung des Familienunternehmens bei  Patrik Kriemler. Dank unseren wertvollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln und produzieren wir seit vier Jahrzehnten kundenspezifische Verpackungen.